Ganz neu, ziemlich geheim und sehr konspirativ …

Notiz vom 6. August 2007 in Musik | 2 Kommentare

ttrt__
Am 30.9. geht’s los: Steffis und Florians neuer Podcast, T.a.T.o.r.T., Ein Podcastkrimi. Über den genauen Tathergang ist bislang wenig bekannt, nur so viel:

In Langenfeld, einer Kleinstadt irgendwo in Deutschland, wird am Stadttheater eine Leiche gefunden. Die Kommissarin Eva-Charlotte Breitner und ihr Assistent Björn Jakobs übernehmen den Fall …

Mehr weiß ich bis heute auch nicht. Außer dass ich die Jingles für den Podcastkrimi produziert habe, zum Beispiel den hier:


Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen ist mittlerweile auch die Adresse für den Podcast-Feed durchgesickert. Im Moment werden wir noch mit einem kurzen Teaser hingehalten, aber – wie gesagt: am 30.9. geht’s los. Ich hol schon mal den Wagen.



Weiterlesen:

John Groves: akustische Identität
Froh und Ostern
Akufen: Skidoos
„Grenzenlos“ bei Moodway.de

2 Kommentare

  1. Podcastkrimi
    7. August 2007

    Psssst: iTunes hat auch schon die Ermittlungen aufgenommen

    Reply
  2. b@ss
    7. August 2007

    Der Jingle ist schon mal klasse! Macht Lust auf den Podcastkrimi. Tolle Idee!

    Reply

Kommentieren: