KonFerenz: das zweite Album und ein “PreRelease”

Notiz vom 16. Juli 2008 in Musik | 2 Kommentare

konf08
Wenn der Sommerhit nur noch ein bisschen in den Ohren brummt und der Herbst endlich vor der Tür steht, ist das Warten vorbei: Das zweite Album von KonFerenz erscheint. Für die Zeit dazwischen haben sich die KonFerenzler – speziell für Podcaster – was Feines ausgedacht:

Wir haben uns deshalb entschlossen, für interessierte Podcaster, die unsere Musik mögen, ein Medley der darauf befindlichen Stücke zur Verfügung zu stellen, um dieses dann zum Release in eurem Podcast senden zu können.

Alle Infos dazu gibts hier; wer kann, will und darf, verewigt sich dort in den Kommentaren und wartet gespannt aufs Christkind auf den Pre-Release.
(Darf ich sagen, dass ich das neue Album schon gehört habe? Egal, ich sag’s trotzdem. Also: Ich hab “InTakt” schon gehört, sogar schon ein paar Mal. Und ich kann euch sagen: Hier ist ein wirklich feines Stück Musik entstanden. Wer “KonTakt” mag, wird “InTakt” lieben!)



Weiterlesen:

P!nk
Coming soon: KonFerenz „InTakt“
ToneMatrix
Under The Iron Sky: der Film und ein Remix

2 Kommentare

  1. b@ss
    17. Juli 2008

    Vielen Dank für den netten Hinweis und die erste Ein-Satz-Rezension. Vielleicht schaffen wir ja einen “Herbst-Hit”?! ;-)

    Reply
  2. markus
    23. Juli 2008

    UPDATE:
    Das Debut-Album “KonTakt” kann man sich jetzt in voller Länge online anhören! Siehe hier:
    http://tinyurl.com/konferenz-kontakt

    Reply

Kommentieren: