Bê live im Bix

Notiz vom 5. Mai 2008 in Film, Musik | Kommentieren?

Das Thema Film beschäftigt mich ja schon ein ganze Weile, und jetzt gibts auch endlich was Selbstgedrehtes: Am 19. April war ich im Bix beim Konzert von a. k. a. Betina Ignacio und Band (Homepage, Myspace-Seite) und – was soll ich sagen – ich bin immer noch völlig verzaubert. Aber seht selbst:

Wunderbar. So ein kleines Filmchen kann die Atmosphäre dieses Abends nicht annähernd wiedergeben, aber immerhin einen kleinen Eindruck. Wer die Gelegenheit hat, Bê live zu sehen, sollte dies tun! (Hab ich schon gesagt, dass die CD klasse ist? Und dass ich noch mehr Videos auf Lager habe? Nein? Na gut, demnächst hier an dieser Stelle.)



Weiterlesen:

The T-Mobile Dance
Der Meister
Esperanza Spalding: Overjoyed
„Experten fürs Leben“

Kommentieren: