„Chillerstadt baut um. Und das kann dauern.“

Notiz vom 9. April 2012 in Design | 3 Kommentare

… so stand es während der letzten Monate auf meiner Homepage. Und: ja, es hat gedauert.

Aber jetzt ist Chillerstadt wieder da: frisch renoviert und immer noch himmelblau. Die Seite war technisch doch ein wenig in die Jahre gekommen und ich hatte das Bedürfnis, daran etwas zu ändern. Die neue Seite sollte nun auch problemlos auf Mobilgeräten laufen, in jeweils angepasstem Design, je nach Bildschirmgröße.

Bei der Renovierung hab ich mir ein paar Blog-Einträge weggeschossen, die ich aber gelegentlich mal wieder rekonstruieren kann. Also, merke: Vor größeren Umbauarbeiten immer (!) eine vollständige (!) Sicherung der Datenbank und aller hochgeladenen Inhalte anlegen!

Warum das alles so lange gedauert hat, hat verschiedene Gründe. Der wichtigste: Ich mache immer noch Musik, aber heute viel mehr offline, von Hand und in echt. Aber dazu später mehr. Jedenfalls soll es hier jetzt auch weitergehen: Die Musik ist immer noch da, das Blog ebenfalls und bald gibt es auch wieder frische Musik und meinen Senf zu Dies und Das und Jenem, der Feed ist auch noch da (RSS, Atom). In der Zwischenzeit könnt Ihr ja mal alle Knöpfe drücken und ausprobieren, ob alles funktioniert. Falls Ihr etwas findet, das nicht funktioniert, schreibt es mir bitte unten in die Kommentare, ich kümmer mich drum. Vor allem bei den älteren Blog-Einträgen hakelt noch so einiges, daran arbeite ich noch …

Ganz frisch und noch nahezu unberührt ist die Chillerstadt-Facebook-Seite; wer keine Lust Lust hat, ständig hier vorbeizukommen, kann dort auf den „Gefällt mir“-Knopf drücken und findet dann diejenigen Neuigkeiten, die ich für erwähnenswert halte, auf seiner Facebook-Startseite.

Schön, dass Ihr noch da seid.



Weiterlesen:

InTakt: das Video zum Titelsong des neuen KonFerenz-Albums
Gefunden und eingeklebt
Gefunden März/April 2010
„Grenzenlos“ bei Moodway.de

3 Kommentare

  1. Florian Knorn
    10. April 2012

    Schoen, dass *Du* noch da bist :-)

    Freue mich wieder auf mehr!

    Alles Gute aus Australien,

    Flo

    Reply
  2. ChliiTierChnübler
    23. November 2012

    Oh – meine läuft nicht auf Mobiltelefonen. Aber muss es das?

    Reply
    • markus
      23. November 2012

      Naja, ich denke schon. Aber Dein Blog läuft auch auf meinem iPhone ganz fabelhaft – meinen letzten Kommentar hab ich übers Telefon getippt. ;-)

      Reply

Kommentieren: